Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Analog am Speedport
matti
(Mailadresse bestätigt)

  30.09.2015

Da gerade in einigen Veröffentlichungen das Thema "ISDN-Ende 2018" wieder hochkocht, hier eine banale Frage: Spricht eigentlich was dagegen, eine analoge Telefonanlage (z.B. Auerswald) an einen der analogen Ausgänge eines Speedport zu hängen, der an IP angeschlossen ist und keinen s0-bus hat? Wäre doch ne gute Möglichkeit die lieben IWV-Telefone weiter zu betreiben, oder?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.09.2015

Diese Frage hatte ich auch schon eimal in einem Thread von mir angesprochen > http://wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000008386&seite=1&begriff=3000&tin=10001876-1443627510&kategorie=

Also, es spricht nichts dagegen, denn alle Router verstehen am Analogausgang MFV und die analogen Telefonanlagen (zumindest meine) `sprechen` ja auch in MFV.

Gruß

Christian



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas