Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Mix&Genest Citromat 2102
Citomat
(Mailadresse bestätigt)

  17.10.2015

Guten Tag zusammen,
Ich suche für eine Nebenstellenanlage von Mix&Genest, Typ Citromat 2/10/2 mit Abfrageapparat die Schaltungsunterlagen. Leider habe ich nur die Zeichnungsliste die ich hier noch einstellen werde.
Zu der Anlage gehört auch noch ein Kasten der die selbe Breite und Tiefe hat wie die Anlage selbst. In ihm befinden sich weitere Relaisschienen.
Bilder vom Abfrageapparat und dem Zusatzgestell folgen noch.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Thomas



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2015

Hallo. Ist schon ein kleine Schatz den Du da ausgegraben hast. Ich habe zwar keine Unterlagen aber etwas weiß ich noch von damals. Ich versuche mal den Schrank. Auf den Relaisschienen hinten ist die Ausgabe aufgedruckt. Die kannst Du dann auf Deiner Liste suchen und dann sehen welche Funktionseinheit das ist. Mal aus dem Kopf. 1 Bucht ist Teilnehmerschaltung für 10 Tln. 2 ?auch Teilnehmerschaltung für Rückf und Meldeleitung. 3 ist Schalterkoppelfeld mit Teilnehmerstangen und Wählerbrücken. Waagrecht Tln, Senkrecht Wählerbrücke. 4 nehme an Gruppen und Anschaltung für Koppelfeld. 5 und 6 Innenverbindungssätze mit Zählmagneten. 7 weiß ich nicht, interresiert mich aber. 8 und 9 Amtsübertragung mit Gebührenweiche. 10 weis ich nicht. 11 Rufnummernsperre auch mit Zählmagnet. 12 Vermittlungsplatz. 13 Ruf und Signale. Im Ergänzungsschrank. Bucht 1 und 2 ist Speicherzahlengeber. Bucht 3 Zieltasten für acht Zieltasten. Kannst hinten unten am Schaltfeld noch die gezogenen Drähte für für die betreffenden Ziele sehen. Ich hoffe es stimmt alles und hat etwas geholfen auch ohne Zeichnung.
Citomat
(Mailadresse bestätigt)

  18.10.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uli Manthey vom 18.10.2015!  Zum Bezugstext

Hallo Uli,
da hast du Recht, da habe ich mich verlesen... Das Ding heisst wirklich Citomat.

Gruß
Thomas



Uli Manthey
uli.mantheygmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  18.10.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Citomat vom 17.10.2015!  Zum Bezugstext

meiner Meinung nach hießen diese Anlagen "Citomat" - ich kann mich aber auch irren. Könntest Du mal den/das Abfrageapparat/Vermittlungspult "zeigen"? Evtl. hätte ich Unterlagen.

Gruß
Uli
Citomat
(Mailadresse bestätigt)

  17.10.2015

Bild 1





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas