Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
W 48 keine richtige telefonwahl
gaudy56
(Mailadresse bestätigt)

  18.10.2015

Hallo forummitglieder....ich glaube, ich brauche eure Hilfe ,,,,, also mein De Te We W48 funktioniert nicht so wie ich will....immer wenn ich eine Nummer wähle.....wählt es immer falsch und ich weiß auch nicht was es wählt. Kann mir jemand helfen ...... ( Habe dieses Telefon auf den flohmarkt gekauft )
Danke im voraus
Gaudy



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.10.2015

Vielleicht sollten wir uns erstmal sicher sein, dass der Router/die Telefonanlage von gaudy56 auch IWV versteht! ;-) Dann kann man immer noch an die Justierung des Nrs denken!

Gruß

Christian
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.10.2015

Hallo! Der Nummernschalter muss justiert werden. Einige hier machen dir das für lau ;-)
Gruß



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas