Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56200 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Telekom California - Bedienungsanleitung
Tribun
(Mailadresse bestätigt)

  25.10.2015

Hallo zusammen,

ich habe von meinen Eltern ein Telefon Telekom California bekommen und möchte es vor dem Verkauf von den gespeicherten Telefonbucheinträgen etc. befreien ... :-). Leider haben meine Eltern viel aufgehoben ... aber leider keine Bedienungsanleitung. Im Internet bin ich nicht fündig geworden ... allerdings wurde die Bedienungsanleitung in diesem Forum bereits angefragt und der Wunsch wohl auch "befriedigt".

Kann jemand mit der Bedienungsanleitung dienen.

Vielen Dank im Voraus



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Tribun
(Mailadresse bestätigt)

  27.10.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 25.10.2015!  Zum Bezugstext

@Wolfgang: Super - danke! Das war genau der richtige Tipp (telefonanleitungen.de). Bin fündig geworden. Tausend Dank.

@Thies Joachim Hoffmann: sorry, dass ich mich nicht an den Thread herangehängt hatte. Werde ich beim nächsten Mal machen.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  25.10.2015

Hallo Tribun,

guck mal bei ...telefonanleitung.de, hat der Kollege auch gefunden.
VielErfolg
wolfgang
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  25.10.2015

"allerdings wurde die Bedienungsanleitung in diesem Forum bereits angefragt und der Wunsch wohl auch "befriedigt"."

dann wäre es erstens nett, Du würdest Dich damit an einen bestehenden Thread anhängen und zweitens praktisch, Du würdest dort erkennen, daß Du offenbar nur den Wolfgang (der seine Adresse da auch sichtbar stellt) direkt anzufragen bräuchtest



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas