Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8100 Themen und 50000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
W36 Gabelumschalter - Feder
Sirilos
(Mailadresse bestätigt)

  22.11.2015

Sehr verehrtes Forum,

seit einigen Wochen bin sehr fleißig am Restaurieren von einem W36 - Siemens. In diesem Forum konnte ich soeben sehr viele nützliche Tipps zur Restauration finden...Vor 2 Tage ist es mir aufgefallen dass es mit dem Gabelumschalter nicht mehr so reibungslos läuft. Nachdem ich den Gabelumschalter zerlegt habe und die Feder entfernt um sie zu verbiegen damit sie mehr Spannung kriegt, ist sie leider abgebrochen worden :( (s.Bild) Nun bin auf der Suche nach einer neuen Feder oder nach einem neuen Gabelumschalter (der alte hat sowieso nicht mehr so zuverlässig funktioniert). Hat jemand so ein Ersatzteil übrig? MfG sirilos





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Sirilos
(Mailadresse bestätigt)

  24.11.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 24.11.2015!  Zum Bezugstext

Hallo Steffi!
Erstmal herzlichen Dank für deine Nachricht! Ja, Du hast Recht, die 2. Feder ist immer noch heil aber ohne die andere Feder mit dem Keil aus Plastik ist die Gabelschalter -Funktion nicht möglich! Die Maßen von der kaputten Feder lauten:  Länge =62mm, Breite= 12mm und Dicke=0,2mm. Ich wäre mal sehr glücklich wenn Du mir eins zum Verkauf anbieten könntest! MfG Sirilos
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.11.2015

Hallo!
Ist die 2. Feder noch heil (sind normalerweise 2 wenn ich nicht irre)?
Ich müsste noch welche haben, ggf. mal die Maße vergleichen.
LG, Steffi



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas