Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Ericofon an Speedport anschließen?
podifee
(Mailadresse bestätigt)

  16.12.2015

Hallo!

Ich habe ein generalüberholtes Ericofon von 1982 gekauft. An einer Easy Box 803 angeschlossen funktioniert es einwandfrei - eingehend wie ausgehend.

Es soll aber an einem Speedport W724V Typ A laufen, und das funktioniert leider nicht. Es gibt ein durchgehendes Freizeichen, das auch beim Wählen nicht weggeht.

Hat jemand ne Idee, woran das liegt und wie man das beheben kann?

Ich bin leider absolut ahnungsloser Laie.

DANKE für jeden Tipp!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  16.12.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von podifee vom 16.12.2015!  Zum Bezugstext

Das Thema "Impulswahl an IP-Box" ist hier ein erschöpfendes Dauerthema, lies Dich mal hier durch:

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?tin=&kategorie=&begriff=Fritzbox+Impulswahl&seite=1
podifee
(Mailadresse bestätigt)

  16.12.2015
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 16.12.2015!  Zum Bezugstext

Danke, das hatte ich getan. Aber ich bin wohl zu sehr Laie, als dass ich dort eine offensichtliche Analogie zu meinem Fall gefunden hätte ... wenn ich da was übersehen habe, bedanke ich mich für einen konkreten Link. Sorry.
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  16.12.2015

Bitte erst einmal die FAQ (Häufig gestellte Fragen) oben (rot) lesen!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas