Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Handbuch BFT Entstörung Heft 2
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  31.01.2016

Hallo,
hat jemand das

HANDBUCH der Fernmeldetechnik BFT Entstörung Teil 2???

wenn ja, könnte er mir das Inhaltsverzeichnis kopieren + schicken?

Vielen Dank schon mal
wolfgang




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  18.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von www.erel.de vom 18.04.2016!  Zum Bezugstext

Ja, Ralf vielen Dank, die Seitenhatte ich auch schon durchforstet, aber sog BFT-Bücher waren da nicht zu finden, ich habe ja das BFT ... Entstördienst Teil1, + das Beiheft, nur Teil 2 nicht, da hab ich in Antiquariaten gesucht + nix gefunden, + in den öffentlichen Uni-bibliotheken auch nicht, sind ja DPG-Bücher, geschrieben für die Ausbildung von FM-Handwerks-Lehrlingen + Entstörung war seinerzeit eine Art Fortbildung zum mittleren? Beamtendienst, den machte nicht jeder, bzw wurde wohl auch nicht jedem geboten, ich hab keine Ahnung, entsprechend war die Zahl dieser ... ja  Handbücher ... heißt ja Handbuch der Fernmeldetechnik...
Meine Bücher dieser Art sind meist aus aufgelösten Büchereien der OPD'en.
wolfgang
www.erel.de
erelerel.de
(gute Seele des Forums)

  18.04.2016

Eine gute Quelle für Handbücher und andere Fernmelde-Dokumente siehe hier:

http://www.fernmeldelehrling.de/index.php/downloads/category/56-lernmittel
Zwockl
(Mailadresse bestätigt)

  18.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 20.02.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang

ich habe dir da mal was hingelegt:
https://www.magentacloud.de/lnk/yFzNmH2P
der Rest kommt per mail.

Gruß Johann
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  20.02.2016

Würde jemand das Buch evtl. verkaufen?

wolfgang
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Zwockl vom 08.02.2016!  Zum Bezugstext

Alles klar, danke Johann.
Zwockl
(Mailadresse bestätigt)

  08.02.2016

Hallo Wolfgang,

du hast eine mail.

Gruß Johann



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas