Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Reinigen , Restaurieren, Konservieren
Telefonzelle Telh78 instandsetzen
uweschulli
(Mailadresse bestätigt)

  05.02.2016

Hallo Leute,


Ich habe eine Telefonzelle (Telh78) erstanden und möchte sie herrichten, bekomme aber die Rückwand nicht ab, sie war mit 6 zugänglichen Inbus-Schrauben befestigt, scheint aber mit weiteren, leider nicht zugänglichen, Schrauben befestigt zu sein. Weiss jemand wie man die Rückwand demontieren kann. Besten Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.  
Lieben Gruss  Uwe



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Jochen
(Mailadresse bestätigt)

  16.02.2016

Schau mal in den Thema "Telefonhäuschen H78" unter Antwort von Marco K. vom 15.07.2014. Die Rückwand bekommst du nicht ab.
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Johann Hartl vom 05.02.2016!  Zum Bezugstext

Wieso eröffnest Du drei Themen mit gleichem Inhalt innerhalb kurzer Zeit? Schau mal bei www.telefonzelle.de.tl und wende Dich an Marco Kosmehl!
Johann Hartl
jhjh9.de
(Mailadresse bestätigt)

  05.02.2016

Wenn du noch mehr Threads hier im Forum öffnest mit immer der gleichen Frage öffnest  dann wird es nicht besser, sondern dann wird dir irgendwann keiner Antworten



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas