Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Telekom VTech Sinus C 34 Duo
DirkTele
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2016

Hallo,

ich versuchs heute mal hier, nach dem mir die tolle VTech HT die Bedienungsanleitung vorgelesen hat.

Ich möchte diese mist DECT Telefone einfach an der Basis abmelden und an einem anderen DECT System anmelden. Das zweite ging problemlos, aber das erste läßt sich nicht abmelden, vermutlich muß man alles zurücksetzten äh. der Gigaset Geräte.

Nun meine Frage hat hier jemand eine Idee dazu?
Im speziellen geht es um die Funktion des Rücksetzens.

Danke für die Hilfe!

Dirk



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 6
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonny vom 06.02.2016!  Zum Bezugstext

Hallo . Ich hab jetzt auch die BDA. Ist so wie ich es schon immer gemacht habe und geschrieben habe. Ich lese nichts von vorher abmelden. Wie mir scheint kann man es sogar an zusätzlichen Basen anmelden.
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2016

Hallo. Ich kenne das V Tech Gerät nicht aber habe mir auch Gedanken gemacht. Du schreibst Du mußt abmelden das ging bei mir und anderen Geräten immer ohne abmelden. Trotz angemeldetem Mobilteil einfach im Menue Mobilteil anmelden und an der neuen Basis Anmeldeprozedur freigeben. Vielleicht habe ich bis jetzt aber nur Glück gehabt, dann vergiss meine Post.
Leo63
schulzakustikaol.com
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von DirkTele vom 06.02.2016!  Zum Bezugstext

Hallo,

auch hier kann ich wieder nur sagen, wie es sich mit Gigaset verhält: Jedes Gigaset Mobilteil läßt sich an bis zu 4 Basen anmelden. Wenn man dann noch die Einbuchoption "Beste Basis" anwählt, wechselt das Mobilteil automatisch die Basis, wenn es in den Funkbereich einer jeweils anderen Basis kommt.

Gruß Leo
DirkTele
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ruller vom 06.02.2016!  Zum Bezugstext

Das Problem ist das man die Geräte an anderen Basen einsetzen möchte und dazu müssen sie komplett in den Auslieferungszustand,
Quasi als kaufe ich ein Erweiterungsgerät ohne Basis.

Ich denke das kann man nachvollziehen, oder? Sonst müsste man es nämlich wegwerfen und das würde ich auch tun wenn das nicht geht, weil solch eine fehlende Funktion erinnert mich an die Zeit der CT1 und CT1+ Geräte und aus der sind wir raus (hoffe ich).
Also ich weis nicht wie es Euch hier geht aber wir befinden uns im Jahre 2016 mittlerweile im DECT GAP Standard. Somit melde ich Geräte je nach den Möglichkeiten an unterschiedlichen Basen an und das funktioniert auch recht.

Nun das zum Hintergrund meiner Frage.
Leo63
schulzakustikaol.com
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Ruller vom 06.02.2016!  Zum Bezugstext

Hallo,

dann ist das aber eine V-Tech Spezialität: Bei Gigaset (zumindest bei den Serien C,E,S,SL - bei der Low Budget Serie A entzieht sich das meiner Kenntnis) lassen sich mit einem Mobilteil ALLE, auch das zur Zeit benutze, auf einmal abmelden. Mit dem Drücken des OK Buttons ist dann Schicht im Schacht.

Gruß Leo
Ruller
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2016

Hallo Dirk Tele,

ich kann die Hotline bestens verstehen. RTFM: "Das Mobilteil, von dem aus Sie diese Funktion einleiten, kann nicht abgemeldet werden."

Eine Anlage, an der kein Mobilteil angemeldet ist, macht schließlich keinen Sinn. Vielleicht verstehe ich den Hintergrund Deiner Überlegungen ja nicht ganz. Eine Anlage, an der keine Telefon mehr angemeldet sein soll und die folglich nicht mehr gebraucht wird, würde ich schlicht und einfach ausbauen. Die etwas andere Art des Abmeldens ...

Viele Grüße
Rüdiger



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas