Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Hauszentrale Gnom
Citomat
(Mailadresse bestätigt)

  18.02.2016

Guten Tag zusammen,
ich hatte das seltene Glück an eine Hauszentrale Gnom (Laut Typenschild S3e-5/10I und S10e-90/11IV) von T&N heran zu kommen. Leider befindet sich die Anlage in einem nicht so guten allerdings nicht hoffnungslosen Zustand. Sehr gerne würde ich diese wieder aufbereiten und zum laufen bringen.

Um an Unterlagen zu kommen habe ich dieses Forum und diverse andere Seiten auf links gedreht, leider nicht mit dem erhofften Erfolg... Ich habe Unterlagensätze gefunden wie z.B. auf der Seite erel.de oder auf der Seite die bei einem früheren Thema zu diese Anlage verlinkt wurde. Darauf befand sich ein Link zu einer PDF Datei.
Leider sind das nicht die Unterlagen die ich benötige... Ich suche nach Möglichkeit den kompletten Satz oder zumindest die MS für den genauen Anschluss der einzelnen Komponenten...

Kann mir von euch vielleicht einer weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Thomas

---

PS: Meine Anlage scheint die ältere Version zu sein da kein Umkehrauslöser neben den Wählern sitzt sondern eine Rücklötsicherung auf der Grundplatte.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Citomat vom 20.02.2016!  Zum Bezugstext

...leider habe ich keinen Montage-Schaltplan. Und das T&N-Archiv gibt es nicht mehr. Aber ich könnte Fotos von meinem Gnom machen - dann hätte man wenigstens den groben Verlauf der Verdrahtung. Der Rest kann dann aus dem Schaltplan entwickelt werden. Sind ja nicht soviel Drähte...
Citomat
(Mailadresse bestätigt)

  20.02.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thomas Göbel vom 18.02.2016!  Zum Bezugstext

Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Diese Seite hat mir auch schon super geholfen jedoch fehlt mir noch der Plan für die Verdrahtung der einzelnen Komponenten.

Viele Grüße
Thomas
Thomas Göbel
thomas.goebelpriteg.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.02.2016

Vielleicht hilft das ja weiter:

http://www.priteg.de/pdf/S3e-5_10_Gnom.pdf



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas