Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
DDR Telefonanlage Rena IV16
Martin Benson
(Mailadresse bestätigt)

  23.03.2016

Hallo,
hat von Euch Jemand Erfahrung mit der DDR Nebenstellenanlage Rena IV/16 ? Ich suche Platinen
für Separatleitungen welche in den Beikästen der Apparate eingebaut werden. Die Platinen haben die Nummer 653.001-02050
Wurden die Platinen in den Anlagen überhaupt häufig verbaut, oder jage ich da einem Fantom hinterher?
Mir ist eine komplette Anlage dieses Typs inkl Relaisschrank und Beikästen zugeflogen und ich beabsichtige diese wieder in Betrieb zu nehmen.
Die Anlage kann mit 4 Amtsleitungen und 16 Nebenstellen
(besondere Reihenapparate mit 10 Leuchtdrucktasten) beschaltet werden. Über die Separatleitungsplatinen kann jeder Apparat noch mit einer zusätzlichen Leitung versorgt und direkt gerufen werden.
Mit besten Grüßen und frohe Ostern
Martin Benson



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas