Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Literatur & Anleitungen
Mal ein paar alte Schaltpläne gefällig?
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.03.2016

Hallo ich hatte ja gestern schon mal nach einem Schaltplan für das TEA 702 gefragt . Bekommen habe ich zwar noch keinen aber was nicht ist kann ja noch werden. Da dachte ich mir ich kann zwar nicht so tolle Berichte verfassen wie Ralph über seinen 24 . Das war ein Genuss zu lesen . Ein wenig enttäuscht war ich das er Modularstecker nimmt . Aber das kann ja jeder machen wie er möchte. Trotzdem möchte ich Euch mal den Stolz meiner kleinen Bibliothek zeigen drei Ur alte Schaltbilder Kladden die mir schon häufiger aus der Klemme geholfen haben . Klar habe ich auch so jede Menge Schaltbilder aber das was man braucht fehlt leider meist, deshalb bin ich immer auf solche Plansammlungen aus
Gruß aus der Wetterau Jörg  





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.03.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Endamt51 vom 27.03.2016!  Zum Bezugstext

Meine Krankheit zwingt mich Ruhe zu bewahren deshalb schreibe ich halt viel hier im Forum oder ich hol selten mal ne Kiste mit ner Baustelle raus. So auch den TEA . Die Jungs sind echt stabil. Ich hab den Schaltplan des 612 genommen meiner hat kein Schauzeichen.Da hab ich halt nen Vermerk reingelegt Schaltplan wie 612 . Anfangs wollt ich den auch nicht irgend wie gefällt er mir aber immer besser . Er ist sogar drauf und dran den W63a vom Scherenarm zu schubsen da die Baustelle meines Sammelraums gerade ruht ,aus oben genannten Gründen probier ich immer wieder mal im kleinen was zu friemeln . Da war die Website mit den Büchern ein Eldorado ,ich hab denen übrigens sogar eins anbieten können das sie noch nicht hatten.
Danke dafür
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.03.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JOSA vom 26.03.2016!  Zum Bezugstext

Das ist richtig, auf der Seite findet man nur Apparate der Post. Dafür aber ist das meiste recht gut erklärt. Auch das drum herum was bei der analogen Telefontechnik dazu gehört hat.

Ich habe einmal meinen blauen TEA 702 aufgeschraubt um evtl. auf einen Schaltplan zu stoßen, aber es ist innen nichts reingeklebt. Mein TEA 706 entspricht einem FETAP 616. Er hat eine Erdtaste und ein Schauzeichen.
Eigentlich sammle ich nur Postapparate, aber durch die Diskussion über den TEA 702 habe ich meine TEKADE Apparate einmal hervorgekramt und stelle fest, dass diese eig. recht stabil und robust gebaut sind.

Gruss
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.03.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Endamt51 vom 26.03.2016!  Zum Bezugstext

Danke einige hab ich schon davon , werde aber jetzt wohl losziehen und ne Festplatte kaufen . Nur den Schaltplan für mein TEA werd ich wohl dort auch nicht finden . Die Jagt hört nie auf.
Gruß Jörg
Endamt51
endamt51my-funhome.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.03.2016

Und wenn Du noch weitere Schaltpläne usw. sehen willst,
so empfehle ich Dir http://www.fernmeldelehrling.de/index.php/lernmittel
da findest Du den Rest.

Gruss



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas