Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Bedienungsanleitung Bosch GmbH Telefon Typ T-COM 312
Eckerle
(Mailadresse bestätigt)

  07.04.2016

Ich brauche dringend eine Bedienungsanleitung
für mein Telefon Bosch Typ  T-COM 312,
Best. Nr. 7161001784.
Das Telefon meldet beim wählen der Rufnummer auf
belegt.
Anrufe können entgegennehmen werden.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Eckerle vom 08.04.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Eckerle,

dann geht es also jetzt wieder, oder hab ich das falsch verstanden?

Bei telefonanleitungen.de ist es auch ein wenig gewohnheitsbedürftig,
1. du must dich mit namen + PW anmelden,

es gibt keine Suchmaschine, ist irgendwie kaputtgegangen, soll aber wieder kommen.

die T-com telefone stehen bei Telenorma (wurde dann von Bosch übernommen).

... 312 ... gibt es auch nicht, es gibt  CT-Com 316, ob die befehls-gleich sind, weiss ich nicht, wenn du mehr wissen willst, ruf mich mal an, Nummer, wenn du meinen Namen anklickst, bin nicht so'n grosser Schreiber. Ich hätte vielleicht noch solche Anltg in Papier, aber ich finde sie momentan nicht + scannen kann ich auch nicht.

gruss wolfgang
Eckerle
(Mailadresse bestätigt)

  08.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 07.04.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang,
besten Dank für deine Rückmeldung.
Leider ist es nicht mehr möglich die Bedienungsanleit-
ungen bei der Fa. Bosch GmbH unter www.bosch-professional.com/de/bedienungsanleitungen usw. runterzuladen.
Die Firma Bosch GmbH hat alle technischen Fragen, Kundendienst und Reparaturen für Telefone  an die Firma Awaya Tel. 08004628292 weitergegeben. Bei Avaya kann man einen kostenpflichtigen Service Auftrag telefonisch beantragen und per Fax an die 069-7505-50686 unterschrieben weiterleiten. Mein Telefon Bosch
T-Com 312 ist an einer Telefonanlage angeschlossen. Die Berechtigung der Telefonanlage von der Telekom muss mit 0 freigeschaltet sein. Leider lag ein Eingabefehler beim wählen vor. Ich konnte die Fehlerbehebung über die Beschreibung der Telefonanlage T-Concept wieder neu am Telefon einstellen.
   
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.04.2016

Hallo eckerle,

kannst du hier runterladen, wenns klappt, hab's nicht probiert.


http://www.bosch-professional.com/de/de/service/downloads/bedienungsanleitungen/bedienungsanleitungen.html

viel erfolg
wolfgang

Hab mal  probiert, geht wohl doch nicht, dann versuchs mal bei


www.telefonanleitungen.de

viel erfolg



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas