Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Beschreibung Systemfehlermeldung von Münzer 21 23 und MT5
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  10.04.2016

Hallo,

ich suche Beschreibungen, wie die Münztelefone Münzer 21, Münzer 23 die Fehler an ein SEG und das MT5/W  an sein Hintergrundsystem codieren.
Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Weiß vieleicht auch jemand was zu den Hintergrundsystemen der Telekom und kann mir da etwas sagen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  13.04.2016

Vielen Dank, die Unterlagen und viele mehr habe ich. Da steht das leider nicht drin :(
SkobyMobil
(Mailadresse bestätigt)

  12.04.2016

Hallo,
hier
http://telefonanleitungen.de/php/page.php?3

könnte es das
der Link läßt sich nicht einfügen.
Dafür Bild.


geben.
Gruß und Glück
Andreas



Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  12.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 12.04.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Münzersammler,

solche Liste hab ich nicht, aber es gibt hier Spezies, (Münzer), wenn die hier mitlesen, werden sie sich vielleicht melden, vielleicht auch nicht, aber ich könnte dir zumindest telefonisch vielleicht noch einige Tipps geben, wo du was erreichen könntest, vielleicht kennst du das auch, dann wars eben nix, aber das alles zu schreiben ist mir zu viel Arbeit + krieg ich auch nicht so hin. Klick mal meinen Namen an, dann kommen wir vielleicht zusammen.
wolfgang
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  12.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 11.04.2016!  Zum Bezugstext

Mir ging es um eine Liste, in der die Codes stehen.
Entweder von den Herstellern oder von der Telekom. Viel rum probieren bringt eher weniger, nicht alle Fehler lassen sich nachstellen, sodaß man die Codes so nicht so einfach ermitteln kann.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  11.04.2016

Hallo Münzersammler,

mail oder ruf mich mal an, soooo einfach wird das nicht sein.
wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas