Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Clubtelefon 41 Spannung
matze02
matze.fgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2016

Hallo. Ich suche für mein Clubtelefon 41 ein passendes Netzteil. Was für eine Spannung braucht das Telefon?

Lg Matze



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von matze02 vom 21.04.2016!  Zum Bezugstext

wie vermutet, Plus innen/Minus außen.
Spannung im Leerlauf = 16,6 V.

Gruß

Joachim
Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von matze02 vom 21.04.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Matze,

das kann ich Dir so auf die Schnelle nicht beantworten.
Ist auf dem Netzteil nicht angeben und ich muß dann erst mal das Telefon öffnen.
Normal ist Plus innen, Minus außen.
Ich meß aber mal nach.

Gruß

Joachim
matze02
matze.fgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Joachim Buthmann vom 21.04.2016!  Zum Bezugstext

Danke. Was ist innen und was ist außen? +-
Joachim Buthmann
joachim.buthmannarcor.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von matze02 vom 21.04.2016!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen,

auf dem Steckernetzteil meines Clubtelefons 41 steht:

12V
400 mA
4,8W
Gleichstrom

Gruß Joachim
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2016

Vermutlich nicht.
Ich würde 5V vermuten, damit arbeitet ja die Logik, die das Teil speisen soll.
Sollte der verbaute Azkoyen- Münzprüfer allerdings mehr brauchen, könnte die Spannungsquelle höher sein.
Könnte...
Zu wenig macht zumeist weniger kaputt, als zuviel...
matze02
matze.fgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 21.04.2016!  Zum Bezugstext

Ist die benötigte Spannungen größer als 12V? ...schätzungsweise...
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  21.04.2016

Leider steht weder in den Technischen Unterlagen noch in den Bedienungsanleitungen etwas zur Ausgangsspannung des Steckernetzteils. Das hätte man besser machen können. :/



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas