Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
RFT Serien Nummern
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2016

Ich habe einen Beitrag gefunden da habt Ihr vor mir Forumsleute mal DDR Serien Nummern gesammelt. Ich hab n Haufen von den Telefonen weil ich auf die knalligen Farben stehe und die Apparate mag , die sind son bisschen wie ich . Nicht richtig alt aber auch noch ganz gut zu gebrauchen trotz Macken.
Jetzt hat sich bei mir die Frage gestellt :
Wie um alles in der Welt setzen sich die Nummern zusammen. Gibt es da einen Code so wie bei Siemens oder Fuld für die Jüngeren TN ?
Es währe schön wenn mich einer erhellen könnte , da ich absolut nix gefunden hab darüber.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 23.04.2016!  Zum Bezugstext

Alles klar hat doch noch gefunzt bin jetzt um einen Erfahrungsschatz reicher
Danke Dafür und bleibt alle wie Ihr seid Jörg
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 23.04.2016!  Zum Bezugstext

Hallo danke für den Link ,ist der jetzt wo anders oder gibt es einen neuen? Bei mir kommt da nämlich 404 not found
Gruß Jörg
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  23.04.2016

gugst Du hier.

http://www.anida-merti.de/70010 RFT-Nummer.pdf

zentrales Ordnungselement war die Zeichnungsnummer



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas