Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Bezugsquelle Anschlusskabel TAE AS-4
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  25.04.2016

Hallo!
Kennt jemand noch eine preiswerte Bezugsquelle für obige Kabel (für FeTAp 61x)? Ich habe da sonst immer unter 2,50 Euro bezahlt, jetzt finde ich keine mehr unter 5,- Euro :( Länge ist egal (ab 3m).
Händlerangebote erwünscht! Würde je nach Preis gleich eine größere Menge nehmen.
Angebote oder Hinweise bitte per E-Mail, schaue leider nicht mehr so oft hier ins Forum.
Danke & Gruß, Steffi



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 8
Telefoner2
(Mailadresse bestätigt)

  28.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 28.04.2016!  Zum Bezugstext

Da hab ich nicht dran gedacht. Man muß sich anmelden um auch die Preise zu sehen. Ob auch ein Gewerbeschein erfordelich ist, da kann ich mich nicht erinnern. Einfach mal probieren.

Viele Grüße
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  28.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Telefoner2 vom 28.04.2016!  Zum Bezugstext

Danke für den Tipp! Hab da grad geschaut, aber dort stehen keine Preise. Ist auch erstmal egal, hab jetzt nach zähen Verhandlungen erstmal 20 neue Kabel bekommen.
LG, Steffi
Telefoner2
(Mailadresse bestätigt)

  28.04.2016

Hallo Stefanie

schau doch mal bei Tel-Da in Viernheim.
6m unter 5 Euro

Viele Grüße
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  27.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von TeleChris vom 26.04.2016!  Zum Bezugstext

Hallo,

danke Chris, dann ist das auch nix, leider, Steffi, tut mir leid, wusste ich nicht.
wolfgang
TeleChris
fetap611web.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 26.04.2016!  Zum Bezugstext

Diese Firma in Aachen war das Kabelwerk Schmitz und die reagieren weder auf telefonischen Kontakt noch auf E-Mail Anfragen!

LG Christian
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefanie vom 26.04.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Steffi,
ich meine hier in der Suchmaschine, da hatte Markus eine Fa. in Aachen ausfindig gemacht, du musst diesen Link in diese Suchmaschine setzen, dann siehst du den Beitrag, nicht in Gugel!!!!!
gruss + viel Erfolg, hab selbst auch keine, ich löte mir die immer je nach Bedarf zusammen, aber die sehen dann nicht so schön aus, sie funktionieren nur, hi hi.
wolfgang
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  26.04.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 26.04.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang!
Ich hab mir schon nen Wolf gegoggelt ;-)
Der günstigste Anbieter will 5,45 Euro und ist nicht mal in der Lage, mir ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten.
Die üblichen Verdächtigen verlangen Wucherpreise.
LG, Steffi
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.04.2016

Hallo Steffi,

hast du hier schonmal gegugelt????
Guck mal hier, ich weiss aber nicht , ob die noch was haben.

noch Bezugsquelle für AS-4 Steckerbausätze?

wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas