Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
Schnurlostelefon mit Impulswahl ?
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  13.05.2016

Neues Projekt:
Die Garage an meinem Elternhaus, welche sich abseits vom Hausgrundstück befindet, soll telefonmäßig versorgt werden. Leider befindet sich im Wohnhaus nur eine alte TK- Anlage Uher 1/4 aus den 90ern, welche ich in den 2000ern an Land gezogen habe. Daher meine Frage.: Gibt es ein aktuelles Schnurlostelefon, welches impulswahlfähig ist ?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 16.05.2016!  Zum Bezugstext

Ich habe es gerade eingestellt, klappt, vielen Dank !

Ich hatte mir aus Unkenntnis nur die Anleitung des Handgerätes heruntergeladen.
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 16.05.2016!  Zum Bezugstext

Hallo. Ich denke Du hast eine Basisstation Sinus 45 mit dem Handteil Sinus 45S gekauft. In der Bda bei Telekom für Sinus 45 steht auf Seite 60 die auswahl.  
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/b_si45.pdf
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 16.05.2016!  Zum Bezugstext

Sinus 45 S bezeichnet nur das Mobilteil, welche Basis ist denn dabei?
Ich habe gerade nachgeschaut, bei allen Basen kann man auf IWV umstellen, kommt in der Anleitung unter «zusammen mit einer Telefonanlage». Steht natürlich NICHT in der Anleitung für das Mobilteil, da dieses als DECT-Telefon an verschidenen Basen angemeldet werden kann. Entscheidend ist die Basis!

Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/sinus/sinus-4.../t-sinus-45...?samChecked=true
Roland II
roluihotmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Uwe Knoblauch vom 16.05.2016!  Zum Bezugstext

Hast du in der Anleitung der Basisstation geschaut?
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  16.05.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Leo63 vom 13.05.2016!  Zum Bezugstext

Ich habe mir jetzt für kleines Geld in meinem Aktionsradius ein Schnurlostelefon Telekom Sinus 45 S zugelegt und mir auch die Anleitung heruntergeladen. Leider fand ich in der Rund 80 Seiten umfassenden Anleitung keine Umstellmöglichkeit auf auf IWV, welches lt. Vorbesitzer möglich ist und aufgrund des Einführungsjahres 2000 auch möglich sein sollte.
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  13.05.2016

Hallo. Deine Basis muss eine Analogbasis sein. Ich kenne nur welche die können MFV und IWV umschaltbar. Ich kenne aber nicht alle. Wenn man eine kaufen will kann man im Internet versuchen sich für das Modell die BDA anzuschauen ob es richtig ist. Wenn keine BDA zu finden ist nimm ein anderes Telefon der Hersteller wird dann gleich für seinen schlechten Service bestraft.
Leo63
(Mailadresse bestätigt)

  13.05.2016

Hallo,

die Basisstationen von Gigaset lassen sich eigentlich alle auf IWV umstellen.

Gruß Leo



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas