Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Schaltung Contast DeTeWe
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  25.05.2016

Hat jemand zufällig eine Schaltung für einen DeTeWe Contast?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.05.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Stefan Roth vom 28.05.2016!  Zum Bezugstext

Danke, ja. Der 614er hat offenbar das gleiche Konzept, daß alle möglichen Zusatzgeräte über Stecklerleisten angeschossen werden, statt mit einzelnen Steckstiften.
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  28.05.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 27.05.2016!  Zum Bezugstext

Habe auch keine Schaltung da. Aber orientiere Dich am FeTAp614. Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem. Die Brücken sind anders bezeichnet,  dürften aber wie beim 614er beschaltet sein. Mein Contast war von 76 (TWB75), also noch vor Einführung der 7er.
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  27.05.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 26.05.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Wolfgang, vielen Dank. So richtig ähnlich nicht, der Contast hat zwei merkwürdige Steckverbinderreihen. Und da war einfach eine Brücke falsch gesteckt.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  26.05.2016

Hallo Detlef,
hab zufällig bei eb.. auch einen Contast gefunden, da stand ... Fetap 791 dabei, da könnte ich dir was mailen.
wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas