Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Fernamtstechnik, Vermittlungstechnik
PCM2
Jonas3006
jonas.feugegmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  06.06.2016

Hallo,
ich habe im Internet einen PCM2VA2 erstanden, mit 2 Systemen.Nun bräuchte ich die Pinbelegung des Steckers auf der Rückseite.
Sprich:   System 1   System 2
          Spannungsversorgung
          Tln 1      Tln 1
          Tln 2      Tln 2
          Stammltg.  Stammltg.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jonas3006 vom 07.06.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Jonas,
hab über Wiki gegugelt + ein ...pdf herausgefunden, von der Bau?/Liefer?firma, hat ein Büro in Berlin, vielleicht beantworten die dir die Anschlussfrage, wenn es eine Kiste von denen ist, oder die kennen sich mit solchen Anschlüssen sicher besser aus, vielleicht auch eine Telekom 'Quasi-norm', (heisst, die T-Kom schreibt den Anschluss vor, war früher zu Post-zeiten so üblich ...s.FTZ)

...einfügen geht nicht, hast du eine Mail?
vielleicht geht es dann, entweder setzt du die hier rein, oder mailst mich an, meine steht ja da.
wolfgang
Jonas3006
jonas.feugegmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  07.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 07.06.2016!  Zum Bezugstext

Vielen Dank Wolfgang :)
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  07.06.2016

Hallo Jonas,
hast du hier in die Forums-suchmaschine schon mal 'PCM2' eingegeben?
da kommen 2 Kollegen, die sich mit PCM2 beschäftigen, der eine hat selbst eine Homepage

http://www.fernmeldeamt.de

ob er immer mitliest, + sich dann meldet, weiss ich nicht, sonst mail ihn doch mal direkt an, das geht dann schneller.
PCM2 ist hier sehr , sehr selten

ansonsten kann ich nur ein Museum empfehlen, z.b.
FM-Museum Aachen, oder so ... es gibt noch einige.

viel erfolg
wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas