Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Siemens Teamset 205 Uhrzeit und Datum
Projekt Telefon Sammlung
tsutey-te-rongloaonline.de
(Mailadresse bestätigt)

  10.06.2016

Hallo zusammen,

Versuche bei meiner Siemens Teamset seit langer Zeit am Endgerät Datum sowie Uhrzeit einzutragen, das dies bei aufliegendem Hörer auch angezeigt wird. Habe zuerst im KDS die Uhrzeit Setzberechtigung erteilt, nun leuchten alle 6 LED für alle 6 Teilnehmer! Wenn ich nun Uhrzeit sowie Datum eingebe, im Schluss mit der Weißen Taste bestätige blinkt leider weiterhin der kleine Kontrollstrich vorne, der eigentlich verlöschen sollte.

Drückt man nun die Uhrzeit Kontrolltaste, ist kein Datum und keine Uhrzeit zu sehen, was mache ich hier falsch oder habe ich übersehen?

Viele Grüße

Marco



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  13.06.2016

Hallo Marco,
ich hab hier ein Servicehandbuch der teamset-Anlage, da steht auf S.9-1
9  Leistungsmerkmale

9.4 LM03- Uhrzeit -Setzberechtigung
es werden die Sprechstellen eingetragen, die berechtigt sind, die gemeinsame Uhrzeit einzustellen.
Nachdem Urladen ist keine Sprechstelle eingetragen.

Und fett gedruckt  .. WICHTIG

Nach Änderung von LM ist die Anlage zurückzusetzen
(Netzspannung kurzfristig unterbrechen)

vielleicht hast du das vergessen???

mehr finde ich dazu nicht.
viel erfolg
wolfgang

sonst ruf mich mal an.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas