Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Integral Nachtschaltung U2 ausschalten?
Onkel
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2016

Hallo,

nach langer Zeit mal wieder hier im Forum....

Nachdem meine Frau ein TK92 gereinigt hat, leuchtet auf allen Displays oben links "U2", was nach der Beschreibung ist es die aktivierte Nachtschaltung.
Wie bekomme ich die weg?

Stromlos machen hat nicht geklappt.
Laut Beschreibung TE92 ist die "Taste Nachtschaltung" zu drücken.
Diese habe ich über kz43 mit "060" für Tagschaltung und "062" für Nachtschaltung2 aktiviert, keine Änderung.
Über KZ11 BA11 habe ich Nachtschaltung deaktiviert, keine Änderung..

Ich freue mich über einen Tipp...
Gruß Onkel



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Manfred
(Mailadresse bestätigt)

  13.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Onkel vom 13.06.2016!  Zum Bezugstext

Im Telenorma Handbuch 10.0001.1921 steht bei KZ02 BA11 - BA14.
Im Display leuchten 11-14 auf.
Man gibt aber bei 11 nur eine eins ein.
Bei 14 eine vier ein usw.
In deinem Fall für BA12 = 12 eine zwei.
Alles klar.

Gruss Manfred
Onkel
(Mailadresse bestätigt)

  13.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Manfred vom 12.06.2016!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen!

Manfred hat geholfen, KZ02 und dann die 2 - wobei mein Handbuch von V1 bis V5 spricht und nicht von BA12.
Super, Danke!

Mein "U2" war oben links im Displa ausgeschrieben, das U2 für Ruhe vor dem Telefon ist ein "Icon" unten rechts, das konnte ich ein- und ausschalten.

Es Dankt
Der Onkel
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  13.06.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 13.06.2016!  Zum Bezugstext

U2 bedeutet, daß "Ruhe vor dem Telefon" oder "Ruhe vor dem Sammelanschluß" eingeschaltet ist. Steht zumindest in der Anleitung.
Einfach die entsprechende Ruhe-Taste drücken und dann ist es wieder aus...
Das gilt aber nur an einem Telefon und ist ein extra Symbol, daß dunkel leuchtet und die Schrift U2 ist nicht dunkel geschaltet.

U1 wäre dann daß das Telefon Umleitungsziel aines anderen Tln. ist, oder selbst umleitet...

Steht in der oberen Displayzeile hingegen als Text, da wo sonst die gewählte Nummer steht, U1, U2 oder U3 ist eine der Nachtschaltungen an...

860 schaltet die Nachtschaltung an der I2plus aus und bei der I2H gibts widersprüchliche Angaben im Handbuch:
83 oder 82 schaltet die Nachtschaltung 2 ein und erneut gewählt wieder ab. Versuch doch das mal.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  13.06.2016

Ich bin nicht sicher, ob "U2" tatsächlich die Nachtschaltung bezeichnet. Meines ggf. dank der grauen Vorzeit verklärten Erinnerns unterscheidet die I2H die Display-Anzeige der Umleitung danach, ob man deren Auslöser oder Ziel ist (vgl. auch Rufumleitung "Follow Me" bzw. "Go Ahead").
Manfred
(Mailadresse bestätigt)

  12.06.2016

Hallo Onkel,

Versuche es mit KZ 02 BA12.

Gruss Manfred



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas