Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Anleitung Analoge Endgeräte an Integral 20 plus
harm
(Mailadresse bestätigt)

  01.07.2016

Liebe Telefonfreunde!

Schön, daß es dieses tolle Forum noch gibt.

Ich habe mich lange nicht um meine Telefone gekümmert, gelobe aber Besserung...

Seit 10 Jahren betreibe ich eine Integral 20 plus, die sehr zuverlässig ist.

Leider ist mir die Anleitung für analoge Endgeräte abhanden gekommen. Da standen so tolle Sachen drin, wie Anrufe von anderen Teilnehmern heranholen etc.

Vielleicht hat jemand diese Anleitung noch liegen? Ich glaube, es war nur eine Seite oder so.

Würde mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse in die Runde von Harm.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
harm
(Mailadresse bestätigt)

  02.07.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 01.07.2016!  Zum Bezugstext

Guten Morgen!


Da hat sich ja gewaltig was getan.
Aber mein alter Login geht noch ...

Noch habe ich nicht ganz gefunden, was ich suche, aber eine neuere Version. Vielleicht sind die Befehle ja ähnlich geblieben.

Sonst muss ich wohl nochmal bei mir stöbern und ihm das dann zuschicken.

Danke jedenfalls für den Tipp!


Harm.
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  01.07.2016

ja lebt denn der alte Holzmichel noch ...
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.07.2016

Hallo Harm,
guck mal bei Matthias, .... telefonanleitungen.de ... der ist neuerdings sehr, sehr gut bestückt, viel Erfolg

gruss wolfgang



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas