Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Tipps und Tricks > Werkzeuge- und Prüfgeräte
Prüfunterlagen Beschreibung
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  01.07.2016

Hallo,
ich suche Prüfunterlagen über vornehmlich T+N/Telenorma - NST-Anlagen der 80ger Jahre, auch Hagenuk hat damals zumindest eine NST-Anlage gebaut CNA-29, bei Telenorma hiessen die so 4030, 4032 oder 2032 auch DETEWE hat damals solche Anlagen gebaut. Die Prüfgeräte sind leider auch nicht einheitlich bezeichnet + wurden Servicegerät, oder Prüfterminal, oder Statusterminal genannt. Sie waren als Handgerät, mit Siebensegmentanzeigen + Tasten, oder als Karteneinschub ansteckbar ausgeführt. Kann da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal
wolfgang



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas