Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges
Notrufmelder 73
technikfreund
(Mailadresse bestätigt)

  15.07.2016

Hallo Zusammen!

Ich würde gerne wissen, ob jemand hier im Forum einen Notrufmelder 73 (NRM 73)besitzt.

Ich benötige von so einem NRM die Größe des Gehäuses sowie ggf. ein paar Fotos zwecks Nachbau.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Technikfreund.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Werner Dzula
werdzgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  16.07.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von technikfreund vom 15.07.2016!  Zum Bezugstext

Hallo,habe mal eine Skizze mit den Hebelmaßen gemacht ich
hoffe Du erkennst was.Für die Notrufmelder Bedienungsanleitung kann ich ein besseres Bild machen,dies müßte ich aber direkt auf Deine unbekannte
email Adresse schicken,kannst diese an meine schicken.
Gruß Werner


technikfreund
(Mailadresse bestätigt)

  15.07.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Werner Dzula vom 15.07.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Werner!
Das hilft mir schon mal weiter, danke.

Kannst du mir noch ein gutes Foto vom Aufkleber Text machen, am besten so, dass ich das ausdrucken kann?

Und wie lang ist der Hebel und welchen Durchmesser + Höhe hat die konische Aufnahme für den Hebel?
Besten Dank.

Grüße Technikfreund.
Werner Dzula
werdzgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  15.07.2016

Hallo,habe einen NRM 73.Dieser war ein Demostück und ist an den Seiten offen.Macht an den Maßen aber keinen Unterschied.Hoch ist er 17,2cm - breit 12,5cm - und die
Tiefe beträgt 13cm.
Gruß Werner





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas