Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
16 kHz Gerät gebaut wie soll ich den Impuls von der Anlage f
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  18.07.2016

Nabend Forum auf Bild eins und 2 sieht man eine Schaltung die schon einige Zeit hier rumsteht.
Ich habe mir einen Tongenerator gekauft da die von mir probierten Bausätze nicht den gewünschten Erfolg hatten . Der Impuls wird von 2 Universal Relais geschaltet eins das große rechte steht auf Blinken und schaltet das kleinere mittels Schließer das wiederum steht auf einschalt wischend . Das Relais schaltet über seinen Schließer Kontakt den Impuls durch. Das Ganze bringt den angeschlossenen GebAnz  55 zum Takten und er dreht fröhlich seine Runden. Anfangs fand ich das ja noch spannend aber jetzt möchte ich den GebAnz doch ganz gern an meiner Anlage betreiben. Damit mir der Impuls nicht in die Anlage Marschiert müsste ich also das Signal sperren ich habe folgendes gefunden eine 16 kHz Sperre siehe Bild 3 kann ich die verwenden wenn ja wie wird sie eingebaut? Wenn nein bleibt mir nix als einen GebAnz zu schlachten und die Bayern Online Schaltung zu bauen ich hoffe aber mit dem Sperr Bauteil Erfolg zu haben
Danke für eure geschätzten Antworten





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas