Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Nummernschalter
alpha ferro quick
z9micro
(Mailadresse bestätigt)

  14.08.2016

hallo, suche zwecks Reperatur die Schaltbilder der Leiterplatte unter den Tasten der Alpha Ferro quick Reihe. Hab Lp's mit U713D (da die Info zum U713D hier gefunden, aber keine Beschaltung) und mit KP1008B + 4 weitern IC's. Wie fügt man hier Bilder an ? schon mal danke



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
z9micro
(Mailadresse bestätigt)

  19.08.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von kosmotel vom 15.08.2016!  Zum Bezugstext

Ja, danke, mit dem Schaltbild 4+3 Ltg. komm ich klar; nur auf den Leiterplatten sind ja 2x7 Buchsen, wo auch alle Anschlüsse in die Lp führen. * und # sind getrennt rausgeführt (4 Anschlüsse) aber auch 3+6 nur mit einer Seite. Gibt es darüber auch Unterlagen? Da die Lp zweiseitig ist bekommt man es durch 'verfolgen' nicht raus. Sonst muß ich wirklich ein paar alpha's ersteigern; man weiß ja bei den Tasten außen nie ob U713 oder KP1008 drin ist. Für 'nen Tipp schon mal Danke
kosmotel
(Mailadresse bestätigt)

  15.08.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von z9micro vom 15.08.2016!  Zum Bezugstext

Hallo,
7 Anschlüsse, weil vier Zeilen und drei Spalten. Stern und Raute können extra rausgeführt sein.
MfG
kosmotel
z9micro
(Mailadresse bestätigt)

  15.08.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von kosmotel vom 15.08.2016!  Zum Bezugstext

Na schon super! Komm zwar mit den Tasten noch nicht klar weil auf Schaltbild immer 7 Anschlüsse und auf den Lp viel mehr, muß ich aber mal in Ruhe verfolgen. Hat mir jedenfalls sehr geholfen. vielen Dank.
kosmotel
(Mailadresse bestätigt)

  15.08.2016

Hallo,
hier die gewünschten Schaltpläne. Sollte ich noch Ausführungen in besserer Qualität finden, so folgen diese.
MfG
kosmotel





Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas