Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Telefonanschluß in der Türkei
z9micro
(Mailadresse bestätigt)

  25.08.2016

Guten Tag, kennt jemand die Anschlußdosen in der Türkei? Da gibt es doch keine TAE Dosen, wie schließt man einen TAE Stecker (mit Telefon natürlich) an einen türkischen Festnetzanschluß und wie sehen die Router für VoIP dort aus. Im Internet nix zu finden. Danke schon mal



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  25.08.2016

Hallo. Nur so zum Spaß wegen Türkei. Google mal    " Telekom Alice " und dann nimmst Du Achmed bei YouTub. Alle werden das noch nicht kennen.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas