Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
DDR Lautfernsprecher LF 66 Externer Lautesprecher
Relaisputzer
(Mailadresse bestätigt)

  30.08.2016

Hallo Ihr Mitstreiter .
Ich habe  einen  LF 66 von Stern Radio Rochlitz . Dieser hat ja den externen lautsprecher. Dieser funktioniert nicht . Die Verstärkung des Signals über den Handapparat Fernhörer funktioniert. Hat das Nichtfunktionieren mit dem eingebauten und ausgelaufenen Akku zu tun ? Hier sind 5 Zellen a`1,2 Volt zusammen geschaltet worden.(Knopfzellen) .
Wenn ja , wo bekommt man so einen Akku denn her ? Viele Grüße Alex



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  30.08.2016

Schau mal da:
http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000007264&seite=1&begriff=Lautfernsprecher&tin=&kategorie=



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas