Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Tiptel 1 8 Fax wie herum gehört der Netzteilstecker?
Baldus
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2016

Hallo,
habe mir eine gebrauchte Telefonanlage Tiptel 1/8 Fax gekauft. Leider war der fünfpolige Stecker vom Netzgerät an der Platine der Telefonanlage nicht aufgesteckt. Der Stecker lässt sich in zwei Positionen aufstecken, jetzt weiß ich nicht in welcher Position ich den Stecker aufstecken soll?
Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  29.09.2016

das Bild dazu hat der TE in "meinem" Forum stehen: http://www.telefonanlagenforum.de/forum/fehlerbehebung/tiptel-18-fax/msg36948/#msg36948



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas