Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Suche Bedienungsanleitung für Sigma TF 830
Knoedeldirk
(Mailadresse bestätigt)

  05.12.2016

Ich bin dringend auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für das oben genannte Telefon. Habe es gebraucht gekauft, nur kann ich es ohne Anleitung nicht bedienen, vielleicht hat ja noch jemand eine Anleitung bzw. weiß wo ich vielleicht im Internet fündig werde.

Lieben Gruß

Knoedeldirk



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  01.08.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gerald vom 18.08.2020!  Zum Bezugstext

Die Anleitung gibt es hier:

https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?download=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/SIGMA/TF 830 Bedienungsanleitung.pdf
Gerald
(Mailadresse bestätigt)

  18.08.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von LVSP vom 06.02.2017!  Zum Bezugstext

Hallo, ich habe als Ersatz ein älteres Modell Sigma TF 830 in Betrieb genommen. Leider habe ich auch keine Anleitung dazu. Im Internet bin ich auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden. Hasst du noch die Anleitung? und kannst du mir diese als PDF zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß Gerald
LVSP
lvsphotmail.de
(Mailadresse bestätigt)

  06.02.2017

Hallo, ich kann eine Anleitung für das TF 830 als PDF zur Verfügung stellen.

Gruß!
Klaus
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  02.01.2017

Hallo Dirk,

brauchst du die Anleitung immer noch? Dann mail mich bitte mal an. Hab jetzt eine gefunden, aber in Papier, scannen kann ich nicht.
gruss wolfgang
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  10.12.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Knoedeldirk vom 08.12.2016!  Zum Bezugstext

Hallo Dirk,

ist doch richtig?, wenn du da nicht fündig wirst, gib mal 'sigma tf' in die Suchmaschine ein ... da kommen andere Beiträge, vielleicht kannst du da was entnehmen, zumindest die Umstellung von IWF aus MFV.
Dann hab ich gelesen das das SIGMA vonZodiak kommt, eine schwedischeFa., ... könntest du mal anfragen, dann gibt es jemanden, der hatte eine Kurzanleitung , die hat er per Fax verschickt, Telefon ist angegeben, Beitrag ist aber älter, ob es den noch gibt, weiss tch nicht.
Hier der Beitrag:

Sigma TF830 umstellen von Impulswahlv. auf Mehrfrequenzwahlv

Viel Erfolg
wolfgang
Knoedeldirk
(Mailadresse bestätigt)

  08.12.2016
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Unbekannt! vom 08.12.2016!  Zum Bezugstext

Vielen Dank ich schaue es mir mal an.
Gast (Unbekannt!)
(Gast - Daten unbestätigt)

  08.12.2016

Hallo Knoedeldirk,

guck mal hier

http://telefonanleitungen.de/php/page.php?3


viel Erfolg
wolfgang



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas