Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8100 Themen und 50100 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Kurbeltelefone
Verbindung von zwei OB 33
Martin
(Mailadresse bestätigt)

  03.01.2017

Hallo, kürzlich habe ich zwei Kurbeltelefone OB 33 angeschafft .Ortsbatterien eingebaut. Blasprobe durchgeführt,funktioniert bei jedem Telefon.Verbinde beide Telefone mit Klingeldraht . Beim Angewählten läutet der Wecker und auch umgekehrt Sprechen und Hören ist aber nicht möglich obwohl bei jedem Telefon die Blasprobe funktioniert.
Habe das selbe bei einem dritten OB 33 durchgeführt, funktioniert aber alles.
Wo kann der Fehler liegen ? stimmt vielleicht bei dem einen OB 33 nicht alles.
Wünsche allen ein Gutes neues Jahr.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.01.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Martin vom 03.01.2017!  Zum Bezugstext

Na das ging ja schnell, es freut mich das es klappt.
Viel Spaß mit deinen OB s
Martin
(Mailadresse bestätigt)

  03.01.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von JOSA vom 03.01.2017!  Zum Bezugstext

Danke für den Tipp. Es lag an den langen Zungen. Jetzt schließen sie wieder beim abnehmen des Handapparates. Es funktioniert.
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  03.01.2017

Moin
Das hatte ich auch mal schau dir mal den Gabel Umschaltet an  an ob der richtig schließt wenn du den Handapparat abnimmst .
Die Zungen sind sehr lang und können leicht verbiegen.
Gruß Jörg



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas