Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49800 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Bakelit Gehäuse für W48 Modell 36
HD-FXSTS
joachim.saladint-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.02.2017

Passt so ein Gehäuse auch auf den "stinknormalen" W48?
Was bedeutet der Zusatz "nur für Modell 36"?
Ich habe einen W48 mit defektem Gehäuse und habe das obige Gehäuse angeboten bekommen, weiß aber nicht, ob dieses passen würde.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.02.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von HD-FXSTS vom 22.02.2017!  Zum Bezugstext

Nein passt auch nicht , hier gilt das Gleiche wie für den W48 . Nur die Gabelachse könnte passen da bin ich mir nicht sicher . Das Modell 36 ist ein völlig eigenständiger Apparat.
W38 und 48 Gehäuse lassen sich tauschen hier muß aber auch die Gabel Achse mit getauscht werden .
HD-FXSTS
joachim.saladint-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.02.2017

würde es denn für einen W38 passen? So einen habe ich auch noch mit defektem Gehäuse rumliegen.
JOSA
joergsannwaldt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.02.2017

Moin
Das Gehäuse passt nicht , die Gewinde hat Steffi ja schon aufgezählt. Dann sitzt das Modell 36 Gehäuse auf der Boden Platte , beim W48 sitzt die Boden Platte im Gehäuse . Die Gabelachse des Modell 36 ist in dem Bereich in dem der GU betätigt wird länger so das es passieren kann das der GU zu weit herunter gedrückt wird .
Model 36 und W48 gleichen sich nur äusserlich von Weitem . Die Anordnung der Bauteile im Modell 36 ist auch anders.
Also mit einem Umbohren der Löcher ist es nicht getan .
Gruß Jörg
Stefanie
kleineraabeweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.02.2017

Hallo!
Passt nicht, da die Gewindehülsen im Gehäuse genau entgegengesetzt sitzen (beim W49 links oben und rechts unten, beim Modell36 andersrum).
Ich hätte hier noch ein schönes W48-Gehäuse mit einem kleinen schmalen Abplatzer an der Kante zum kleinen Preis abzugeben.
LG, Steffi



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas