Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
Telefon Tipo 7 A A.E.P. Lisboa
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  09.04.2017

Bin mal wieder an ein interessantes Telefon gekommen, von der Funktionalität erinnert es an das TiWa W49. Als ich das Telefon nur auf den Bildern gesehen habe, dachte ich zunächst an ein Telefon der GPO/BT. Die Anschlussdose sieht sehr britisch aus. Nachdem ich es nun geöffnet und fotografiert hatte, war die Herkunft dann klar. Mehr habe ich aber noch nicht herausbekommen, weiss jemand mehr?
Einige Bilder:






Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
DirkTele
(Mailadresse bestätigt)

  10.04.2017

Das ist ein Telefon der portugisisch englischen Telefongesellschaft AEP-Automática Eléctrica Portuguesa.

Die haben Ihre Geräte aus England nach Portugal eingeführt und dort betrieben.  



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas