Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
LCR für Agfeo zur Eigentarifierung
matze02
matze.fgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2017

Hallo,
ich brauche Hilfe, um eine LCR-Datei zu erstellen, um meine Telefonanlage (Agfeo AC14 pro) dazu zu bringen, nach einem eingestellten Tarif einen Gebührenimpuls zu erzeugen. Vor nicht mal einem Jahr gab es dazu im Internet eine Anleitung mit der entsprechenden Datei, diese kann ich jedoch nicht mehr finden.

Vielen dank schon mal für eure Bemühungen!!!
Lg Matze



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 4
DirkTele
(Mailadresse bestätigt)

  09.12.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Werner Dzula vom 22.04.2017!  Zum Bezugstext

Hallo,

die angesprochene Liste "AGFEO-Anlagenübersicht für ÖTel" bei telefonanleitungen.de kann ich nicht finden.
Wer kann dazu was sagen?

Lieben Dank!
Dirk
matze02
matze.fgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Werner Dzula vom 22.04.2017!  Zum Bezugstext

Genau auf dieser Internetseite gab es mal eine ausführliche Anleitung. Hat jemand sie mit den dazugehörigen Dateien vielleicht irgendwann mal heruntergeladen und findet sie jetzt noch?
Werner Dzula
werdzgmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von telefonmann3401 vom 22.04.2017!  Zum Bezugstext

Hallo,die für Ötel geeigneten AGFEO Anlagen findest Du bei telefonanleitungen.de.
Auf der Startseite auf Downloads > Telefonanlagen,Telefone und Zubehör > AGFEO > AGFEO-Anlagenübersicht für ÖTel. Da kommt die perfekte
Übersicht für die ÖTel geeigneten AGFEO Anlagen.Vielen
Dank an den Ersteller dieser tollen Auflistung.
Gruß Werner
telefonmann3401
(Mailadresse bestätigt)

  22.04.2017

Das würde mich auch interessieren. Und vielleicht noch die Info, welche AGFEO-Anlagen die Eigentarifierung unterstützen. Mir scheint das für den Hausgebrauch praktikabler als die Lösung mit der ISDN-Karte. Nur für den Gebührenimpuls 24/7 einen vollwertigen Rechner mit PCI-Slot für die Karte und Asterisk laufen zu lassen ist mir zu fehleranfällig und vor allem stromfressend.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas