Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49500 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
DFG Wandtelefon
Papapaul
(Mailadresse bestätigt)

  10.07.2017

Wer kann mir etwas über dieses seltsame Telefon sagen.
Ich weiß nur, dass es sich um ein Telefon der Firma DFG handelt und vermutlich 1971 gebaut wurde (wenn ich die Stempel auf der Rückseite richtig deute).
Irgend jemand hatte mich schon darauf hingewiesen, dass es sich um das Pendant zu dem Tischteleon "Marburg" handeln sollte.
Weiß jemand mehr?





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  17.07.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Papapaul vom 15.07.2017!  Zum Bezugstext

Davon gehe ich aus. - Es gab ja immer noch den etwas antiquiert wirkenden W51, den die Hersteller Krone, Bosse und DFG im Angebot hatten.
Papapaul
(Mailadresse bestätigt)

  15.07.2017

Lieber Stefan, ich hatte gehofft, dass es noch jemand gibt, der damals gerade nicht meine Frage gelesen hatte.
Ich habe schon Sammler im SIG angefragt, aber niemand kennt diesen Vogel!
Vielleicht wurde es gleich nach erfolglosem Anlauf wieder aus der Produktion genommen?
Stefan Roth
(Mailadresse bestätigt)

  11.07.2017

http://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000008938&seite=1&begriff=modell marburg&tin=&kategorie=

Leider ergeben sich trotz Öffnung eines neuen Threads nach einem viertel Jahr noch keine neuen Erkenntnisse.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas