Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Öffentliche Fernsp., Münztel., Kartentel., ...
Payphone Plus
Waehlamt
ghergett-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.08.2017

Ich habe mir ein Payphone Plus gekauft und suche die Bedienungsanleitung dazu. Das Telefon soll an eine analoge EMD Vermitlung angeschlossen werden.
Wer kann mir helfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
Waehlamt
ghergett-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  17.08.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von NT2MKU-E vom 17.08.2017!  Zum Bezugstext

Danke,
Du hast mir sehr geholfen und das ist eine sehr gute Seite.
NT2MKU-E
drehle.newsgooglemail.com
(Mailadresse bestätigt)

  17.08.2017

Bei http://www.telefonanleitungen.de gibt es eine.
http://www.telefonanleitungen.de/php/download.php/ÖTels, Münzer, Kartentelefone und dergleichen mehr/IPM Industria Politecnica Meridionale/IPM Payphone Plus Bedienungsanleitung.pdf

Ungewöhnliches Gerät, wertet wohl keine Gebührenimpulse aus. "Pay on Answer"



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas