Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
amex 401 Clip ???
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  16.12.2017

Hallo hab, noch eine amex 401 ergattert und mal gestestet...
Ich fand irgenwo unter den Begriff amex 401 Clip
ein Teil was die Clip funktion  Aktiviert.

Was hat das damit aufsich, und wie funktioniert es?

Im netz bin ich nicht schlau geworden, ist es eine Software Hardware Brücke , oder wird diese Platine über die Ports parrallen gesetzt... Ist da ein Ardoino Chip drin ....

Die Katze im Sack will ich mir auch nicht kaufen...

Hat da jemand schon Erfahrung ???
Weis jemand was da technisches hintersteckt ?
Vlt. auch Bider wie das eingebaut aussieht ???


lg

lg



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 5
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  20.12.2017

alle amex können sowas nicht, die Hardware fehlt.
Es gibt aber jemanden, der einen Nachrüstdatz für die 401 und 601 anbietet:
http://www.ebay.de/itm/Rufnummeranzeige-CLIP-fur-AMEX-401-AMEX-601/351753313692?hash=item51e6219d9c:g:VZQAAOSwl8NVfGmD
Bei Telefonanleitungen.de gibts auch bei der 601 und 401 Unterlagen dazu.
http://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Telekom/Telefonanlagen/analog/amex-Reihe/amex 401
brenner23
(Mailadresse bestätigt)

  20.12.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Thies Joachim Hoffmann vom 20.12.2017!  Zum Bezugstext

Mir geht was duch den kopf, nur ne Teorie,
wenn das signal nach dem 1sten Klingeln eingepeist wird könnte man doch mit einem Relais und ein Paar Kondensatoren das signal doch einspaisen, damit wäre nicht nur Amex sonderen auch eine Auerswad mit ausrüsbar...
Theoretisch... :-)


lg
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.12.2017
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Armeefernsprecher vom 20.12.2017!  Zum Bezugstext

Ich vermute, genau darum geht es: ein Plugin, welches die CLIP-Info auf die a/b-Schnittstellen spielt, so als wäre die Firmware der Anlage dafür upgegradet worden.
Armeefernsprecher
roger.beckmannt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  20.12.2017

CLIP bedeutet  Calling Line Identification Presentation also auf deutsch Anrufererkennung (Anzeige der Rufnummer des anrufenden) Wenn die Rufnummer übertragen wird und dein Endgerät das leistungsmerkmal unterstützt siehst Du die Rufnummer. Ist also keine Hardware sondern ein Leistungsmerkmal. Aber ob die amex das unterstützt? Soweit ich mich erinner eher nicht.
Sammler
(Mailadresse bestätigt)

  17.12.2017

Gegenfrage, da es mit Sicherheit kaum wen geben wird, der das Teil einschätzen kann (umsonst klar, wirds sicher kaum verkauft werden), wieso 19 Euro ausgeben und nicht auf eine Altanlage ISDN fürn Euro umstellen am internen S0 des Routers?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas