Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
DFG Wandtelefon Marburg
Papapaul
(Mailadresse bestätigt)

  06.01.2018

Ich habe schon mehrmals versucht, in diesem Forum etwas über dieses vermutlich absolut seltenes Telefon zu erfahren. Ein einziger Kenner dieses Telefons, - Stefan Roth, hat mir dazu freundlicherweise geantwortet, aber ich bin immer noch auf der Suche nach gesicherten Daten. Wurde dieses Telefon tatsächlich verkauft oder war es nur eine Vorserie. Ich würde mich jedenfalls über jede Information freuen. Auch von Dir, Stefan!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 0



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas