Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Historie
Petra Henderson 1955 - 2016
Peter Heinrich
peterberrda.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.02.2018

Bestimmt gibt es hier Leute die die wunderbare website von Petra Henderson kennen, einer britischen Sammlerkollegin mit einer bewegten Lebensgeschichte, die zuletzt in der Nähe von Frankfurt am Main lebte.

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich diese Seite noch besucht.

Ich wurde schon etwas stutzig, als ich vor kurzem in einem Antiquitätengeschäft einen GPO-Apparat "aus der Sammlung Petra Henderson" erstanden habe.

Jetzt habe ich festgestellt, dass ihre Seite http://www.henderson-tele.com/ nicht mehr erreichbar ist.

Auch über https://web.archive.org/ ist nicht mehr an die Seite zu kommen - offenbar hat Petra schon frühzeitig Vorsorge getroffen, ihren digitalen Nachlass  nach ihrem Tod nicht mehr der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Alles was ich finden konnte war hier https://zagria.blogspot.de/2013/11/petra-henderson.html die Bestätigung, dass sie wohl schon 2016 von uns gegangen ist.

Sehr traurig, es war eine wunderbare Seite!

Peter




Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
besra
(Mailadresse bestätigt)

  05.02.2018

Das ist ja sehr schade. Eine wunderbare Seite gefüllt mit sehr viel Wissen, an das man anderenorts gar nicht so leicht heran kommt.
Ich habe ein Lesezeichen auf eine spezielle Unterseite - und tatsächlich: Nicht mehr erreichbar. Bin mir aber sicher, dass es im Dezember (2017) noch funktionierte.

Wie gesagt, sehr sehr schade. Das Internet vergisst also doch.

Diejenigen, die die Seite kannten, können sich also glücklich schätzen. Vielen Dank für die vielen Daten, Fakten und Informationen, Petra!

Grüße
Bernd



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas