Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8200 Themen und 50600 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Haustel., Wechselsprechgeräte, Torsprechstellen, ...
Siemens & Halske Haustelefon
Uwe Knoblauch
u_knoblauchhotmail.com
(Mailadresse bestätigt)

  27.02.2018

Ein Sammlerkollege besitzt folgende Siemens - Haustelefone. Er ist elektrotechnischer Laie und ich bin zuweit entfernt. Besitzt jemand hierzu einen Schaltplan bzw. einen Klemmenbelegungsplan ? Einen Prinzipschaltplan für Haustelefone habe ich ihm schon gezeichnet und geschickt, aber er nützt ihm als Laie nichts, insbesondere, wenn er die Klemmenbelegung nicht kennt.

Vielen Dank im voraus!





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
achim1977
(Mailadresse bestätigt)

  10.03.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Jens Kühn vom 10.03.2018!  Zum Bezugstext

Hallo Herr Kühn,

ich sammle Daten rund um die alte Türsprechanlage "Elektrischer Pförtner" von Siemens & Halske und bin auf Ihren Beitrag gestoßen. Wäre es Möglich die hier gezeigten Seite eingescannt via EMail zu bekommen?

MfG
achiM
Jens Kühn
(Mailadresse bestätigt)

  10.03.2018

Hallo, hier ist eine "Anleitung zur Montage des Siemens-Heimfernsprechers". Es handelt sich zwar vom Gehäuse und dem Hörer her um das Vorgängermodell, aber die Anschlußbelegung könnte durchaus noch die gleiche sein.
Gruß





Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas