Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
Siemens Anlage Fg schrk 14a
Sammler aus Belgien
(Mailadresse bestätigt)

  17.04.2018

Hallo, Habe eine Siemens Telefonanlage ohne  Netzverbindung Siemens Anlage Fg schrk 14a .
Hat jemand ein Schaltplan oder andere technische Informationen zu dieser Anlage ? Vielen Dank für jede Unterstützung.





Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Jonny
(Mailadresse bestätigt)

  17.04.2018

Hallo. Scheint eine Anlage nur für Hausverkehr zu sein. Ich denke 28 Tln. wegen 28 Rundrelais R und T denke ich.
Oben AS1 bis As4, dazu gehört LW 1 bis Lw4. Das sind die Wähler für 4 Verbindungssätze für Internverkehr. Rechts die 4 langen Reihen Relais, je Internsatz eine.
Wofür ohne Amtsverkehr rechts der Hilfswähler ist weiß ich nicht.
Oben rechts sind die Sperrtasten pro Verbindungssats 1 bis 4.
Unten rechts das Relais mit dem Klotz ist der Polwechsler für den Rufstrom.
Es wäre schön wenn man auf den Bildern die Bezeichnung der Teile und Relais lesen könnte.
Lw konnte ich gerade noch erkennen.
Zeichnungen hab ich nichts dafür.



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas