Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7900 Themen und 48900 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
W48 mit der Platine von Frits Kieftenbelt
grotzi69
(Mailadresse bestätigt)

  15.06.2018

Hallo wer kann mir gegen einen Betrag X mein W48 mit der Platine von Frits Kieftenbelt wieder auf Vordermann bringen. Ich möchte das W48 an meiner FritzBox betreiben.



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  26.07.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Rainer vom 25.07.2018!  Zum Bezugstext

Ich schließe mich an, willkommen zurück!

Viele Grüße
Markus L.
Rainer
(Mailadresse bestätigt)

  25.07.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Norbert A. vom 24.07.2018!  Zum Bezugstext

Lieber Norbert,
schön, dass du wieder da bist!
Viele Grüße, Rainer
Norbert A.
nobby.agmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  24.07.2018

Hallöchen,

ich habe einige 48er mit der pfiffigen, kleinen Kieftenbelt-Wahlumsetzer-Platine für andere Liebhaber ausgerüstet. An welcher FritzBox soll der Apparat denn laufen, was hat er sonst noch für Probleme? Die FritzBoxen 7390 (habe ich selbst) und 7490 können noch Impulswahl. VoIP mit dem W48, null problemo :-)

Im Laufe September habe ich vor, mich wieder nach einer jahrelangen Pause durch Umzug, gesundheitliche und allerlei familiäre Dinge um Nummernschalter etc. zu kümmern. Ältere Forenmitglieder kennen mich sicher noch ;-) Es ist ja alles noch wie früher hier vertraut geblieben.

Gruß, Norbert



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas