Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7900 Themen und 49100 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1930 bis 1967
FULD Verkabelung
Futzi
(Mailadresse bestätigt)

  18.08.2018

Habe eine Frage. Das Thema wurde hier so ähnlich schon mal behandelt, aber für mich ohne erkennbare Lösung.
Mein Fuld Telefon klingelt, hat also Verbindung, aber ich höre nichts im Hörer und rauswählen kann ich auch nicht. Ist wahrscheinlich der Hörer oder der Nummernschalter?
Weiß jemand zu erklären, wie ich trotz Schaltbild herausfinde, welches Kabel wohin an die Klemmleiste kommt, wenn es/sie nicht farblich gekennzeichnet sind?

Wer hat genug Ahnung, mir unbedarftem Bastler zu helfen?



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
wolen
lensehbeben.de
(Mailadresse bestätigt)

  21.08.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Futzi vom 20.08.2018!  Zum Bezugstext

Was für einen Nummernschalter hast du denn drin? Um welches Fuld-Modell geht es? Frankfurt? Maingau?

Viele Grüße
Wolfgang
Futzi
(Mailadresse bestätigt)

  20.08.2018

Inzwischen habe ich alles soweit hinbekommen, das einzige, was noch nicht arbeitet, ist der Nummernschalter. Hier habe ich kein Original, so dass ich nicht weiß, was der anders hat, als etwa ein N30. Diesen habe ich mit Hilfe des Schaltbilds von Euch angeschlossen, aber der Rufton läutet weiter im Hörer.

Hat jemand ein Foto vom Original Nummernschalter, damit ich weiß, wie der im Inneren aufgebaut ist?



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas