Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > zum Forum
Forum wieder online
Wilm Tobias Klaas
wilmwasser.de
(Administrator)

  01.10.2018

Hallo zusammen,

das Forum ist erstmal wieder online.
Die ursprüngliche Forensoftware wertete auch die aktuelle IP Adresse der User aus und verwendete diese zusätzlich zur Authentifizierung. Auf dieses zusätzliche Merkmal haben wir versucht zu verzichten, hat uns aber ein paar Schwierigkeiten bereitet, die jetzt aber hoffentlich behoben sind. Wir entschuldigen uns für die unfreiwillige Forumspause!

Wir betracten das als Testphase und bittet mögliche Unregeläßigkeiten in den kommenden 14 Tagen (bis 15.10.2018) an wilm@wasser.de zu melden.

Danke und Gruß Ihr Wasser.de Team

Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert!



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 13
dj7lv Wolfgang z.
(Mailadresse bestätigt)

  20.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gorbi vom 16.10.2018!  Zum Bezugstext

Hallo  Gorbi,

du bekommst beim registrieren eine neue   leere Seite, die füllst du aus + dann das Procedere mit Link, dann geht es, war bei mir jedenfalls so, das 'alte' kommt nicht wieder.
Gruß   wolfgang

musst dich quasi neu registrieren.
Volkmar
adminkommoss.com
(Mailadresse bestätigt)

  18.10.2018

Danke für die Mühe. Ich war schon in Sorge, auf das Forum und seine wertvollen Informationen und Hilfestellungen verzichten zu müssen. Das wäre eine Katastrophe gewesen!

Danke an alle!
Gruß

Volkmar
Gorbi
(Mailadresse bestätigt)

  16.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Gorbi vom 15.10.2018!  Zum Bezugstext

P.S.: Nur das Ändern des Paßwortes hat nicht geklappt. Immer wieder muß ich die alte E-Mail mit der Zahlenkombination suchen...
Gorbi
(Mailadresse bestätigt)

  15.10.2018

Von mir auch vielen Dank dafür, daß das Forum wieder läuft! Auch ich hatte schon Bange, daß es verschwinden würde.
Mit besten Grüßen
Michael Sieg
Wählerfan
mail2dl2kmo.de
(Mailadresse bestätigt)

  04.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 01.10.2018!  Zum Bezugstext

Auch von meiner Seite, vielen Dank für die Arbeit und Zeit, die hier investiert wird.

Grüße, Oliver.
Thomas Toelle
toellekomweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2018

Ja!
Vielen Dank das das Forum wieder "online" ist!
Hab das wirklich die letzten Wochen vermisst!
Beste Sammlergrueße,
Thomas
Peter
kombi124gmx.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2018

Vielen Dank für Eure Arbeit damit "WIR" wieder online sein können!!
Peter
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2018

Danke für die Mühe!
maxyz
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2018

Ebenfalls meinerseits vielen Dank. Vielen Dank für all die Arbeit die Sie ins Forum stecken. Und auch vielen Dank allen die hier Beitragen. Ich finde immer wieder sehr viele Wertvolle Informationen hier.

Beste Grüsse
Michael
wolen
lensehbeben.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2018

Super, vielen Dank dafür, dass das Forum wieder läuft! Es ist ein Schatz an Informationen zum Thema historische Telefone. Ich habe es die Tage schon vermisst, als ich eine ganz bestimmte Information aus einem alten Posting gesucht habe.

Viele Grüße
Wolfgang
Thies Joachim Hoffmann
parlaweb.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2018

Offenbar werde ich tadellos erkannt, ohne irgendwelche Besonderheiten beim Login.
Dafür ist seit einigen Tagen das Telefonanlagenforum offline :-(
Markus L.
(gute Seele des Forums)

  01.10.2018

Freut mich sehr, dass es wieder läuft! Beste Grüße!
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  01.10.2018

Vielen Dank für all die Mühe, die Sie gehabt haben, um das Forum wieder «online» zu bringen !!
Ich hatte schon befürchtet, dass es wohl aus ist mit dem Forum.
Viele Informationen, die in den letzten Jahren zusammengertragen wurden, wären wohl verloren gegangen.

Danke, dass es nun wieder möglich ist, Informationen auf dieser Plattform auszutauschen !!



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas