Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7900 Themen und 48900 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
Bedienungsanleitung Tritel Bienne ISDN
maxyz
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2018

Hat jemand zufällig so eine Bedienungsanleitung und wäre bereit diese Einzuscannen und zur Verfügung zu stellen?

Gruss
Michael



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 9
maxyz
(Mailadresse bestätigt)

  13.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von oschiri vom 10.10.2018!  Zum Bezugstext

Vielen Dank Bruno

Hatte Post eben erst gesehen, soeben runtergeladen.

(Was ich gesucht hatte und durch "rumdrücken" nicht gefunden habe ist das Konfigurationsmenu --> Menutaste und gleichzeitig "1" drücken)

Nochmals Danke
Gruss
Michael
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  11.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von oschiri vom 10.10.2018!  Zum Bezugstext

Super. Vielen herzlichen Dank! :)
oschiri
(Mailadresse bestätigt)

  10.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 09.10.2018!  Zum Bezugstext

Hallo zusammen. Hier der Link zum Download:

https://5q8m9wt2pfaycmnd.myfritz.net/nas/filelink.lua?id=036a5630314c25a9

Sicherheitswarnungen getrost ignorieren, das ist nur mein zertifikatsloser Router, der Dateien hostet.

Viele Grüsse

Bruno
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  09.10.2018

Ich hätte auch Interesse an der Anleitung.
oschiri
(Mailadresse bestätigt)

  09.10.2018

Ich müsste die Anleitung noch irgendwo haben. An welche Mailadresse soll ich sie senden? Viele Grüsse
maxyz
(Mailadresse bestätigt)

  03.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Steffen Froeschle kinobauer.ch vom 02.10.2018!  Zum Bezugstext

Hallo Steffen

Vielen Dank für den Hinweis. Melde mich bei Telephonica. Werde hier zurückmelden wenn ich was rausgefunden habe.

Gruss
Michael
Steffen Froeschle kinobauer.ch
kinobauerkinobauer.ch
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von maxyz vom 02.10.2018!  Zum Bezugstext

Hallo,

wende dich doch an das Telefonmuseum «Telephonica»

http://www.telephonica.ch

die haben bestimmt Unterlagen.
Ich weiss nicht, wo in der Schweiz Sie wohgnen aber die Telephonica ist in Islikon/TG.

Viel Erfolg!
maxyz
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Detlef Genthe vom 02.10.2018!  Zum Bezugstext

Vielen Dank für den Hinweis, Detlef.

telefonanleitungen.de ist eine super Resource, hat vermutlich fast alles was das telefonitis-herz begehrt - leider aber nix fürs Tritel Bienne.

Was ich eigentlich hauptsächlich rausfinden will ist das programmieren der MSN ... es gibt eine Menutaste, da kann man Gebührenzähler reseten, Direktruf aktivieren und Anruferlist aktivieren das wars ... habe bereits aufs Geratewohl verschiedenste Tastenkombinationen durchgedrückt ohne Erfolg.

Bin um jegliche weitere Hinweise froh.

Gruss
Michael
Detlef Genthe
posttelegenthe.de
(Mailadresse bestätigt)

  02.10.2018

nicht direkt, aber Mathias Herbers (liebe Grüße, falls Du mitliesest)  hat ziemlich viele Tritel in der Liste, vielleicht passt was
https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?objekt=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Ascom/Telefone



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas