Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8900 Themen und 56000 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Sonstiges > Software & Treiber
Managementsystem Orion von Telco gesucht
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  09.10.2018

Hi Leute,

ich suche das Managementsystem Orion von Telco. Das ist die Fernverwaltungs- und LCR-Updatesoftware von denen für deren LCR-Router und LCR-TK-Anlagen, wie den courier scout.
Die gab es kostenlos zum Download, damals...
Leider gibt es Telco ja nicht mehr.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hier mal Links zur Beschreibung:
https://web.archive.org/web/20030228233726/http://telco-infosys.de:80/telco_Produkte/MSOrion/Orion.htm
https://web.archive.org/web/20030523111924/http://www.telco-infosys.de:80/orion/index.htm
https://web.archive.org/web/20010516105303/http://213.187.69.133:80/telco_shop/ProductDetail.asp?ProductID=102



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 7
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  05.01.2023
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 14.04.2021!  Zum Bezugstext

Ich möchte meine Bitte um Hilfe in dieser Sache erneuern.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  14.04.2021
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 12.03.2020!  Zum Bezugstext

Ich möchte meine Suche nochmals erneuern, leider habe ich immer noch nichts finden können.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  12.03.2020
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 30.07.2019!  Zum Bezugstext

Ich versuche noch mal, meine Suche zu erneuern. Lider habe ich immer noch nichts bekommen können.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  30.07.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von MCMLXXV vom 30.07.2019!  Zum Bezugstext

Leider nein.
Das ist nur eine Erweiterung zum eigentlichen System. Und das brauche ich. Die Erweiterung brauch eich auch. Aber sie funktioniert leider nicht allein ohne das System.
MCMLXXV
reilandt-online.de
(Mailadresse bestätigt)

  30.07.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 28.07.2019!  Zum Bezugstext

Hilft dir das hier nicht weiter?

https://telefonanleitungen.de/php/downloadbereich.php?download=Telefonanlagen, Telefone & Zubehör/Hörmann-Telco/MS-Orion/Managementsystem Orion 1.2 Remote Service.exe
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  28.07.2019
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Münzersammler vom 08.11.2018!  Zum Bezugstext

Immer noch niemand?
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  08.11.2018

Kann mir keiner Helfen?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas