Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 7900 Themen und 49000 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Spezialtel. (Ex-geschützte, Autotel., Schiffstel. ...)
Dachbodenfund Siemens Telefon Prüfstation FG schrk 320 A
X3000
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2018

Erst mal danke für die schnelle Aufnahme hier in diesem Forum. Nun habe ich auch gleich mal eine Frage an die Experten, und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe ein altes Siemens Telefon, bzw. eine alte Telefonprüfanlage und würde gerne mehr darüber erfahren.
Meine Googlesuche hat mich bis jetzt noch nicht viel weiter gebracht.

Folgende Bezeichnung sind im Gerät zu finden.
Fg schrk 320a
FG SK 10G 3001 xIII
FG MS 19G 3001 XI
FG 10/3001 VII

Wofür wurde dieses Gerät verwendet? Kann es theoretisch als normales Telefon genutzt werden? Gibt es irgendwo eine Art Bedienungsanleitung dazu.










Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 3
dj7lv Wolfgang z.
(Mailadresse bestätigt)

  24.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von X3000 vom 22.10.2018!  Zum Bezugstext

Hallo x3000,

wir können ja mal telefonieren, wenn du Erklärungsbedarf hast.  

wolfgang
X3000
(Mailadresse bestätigt)

  22.10.2018
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von maxyz vom 21.10.2018!  Zum Bezugstext

Klasse der Link hilft mir schon mal weiter. Auch wenn ich teilweise von den Fachgesprächen nur die hälfte verstehe. Bin doch eher Starkstromelektriker. ;-)


maxyz
(Mailadresse bestätigt)

  21.10.2018

Tolles Gerät! Sieht handlich aus :-) :-)

Schau mal in diesem thread: https://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000005681

Da wurde deines und ähnliche Geräte bereits mal diskutiert. Eventuel ist was hilfreiches dabei.



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas