Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49500 Antworten
Zurück zur Übersicht!
Kategorie verlassen!
  Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Technische Fragen - Anschlußprobleme, TK-alagen etc.
FeTAp 881 GbAnz an Router anschließen - totaler Anfänger
lindnercalling
(Mailadresse bestätigt)

  08.01.2019

Hallo,

ich habe mir oben genanntes Telefon bei ebay ersteigert, aber habe mir den Anschluss wohl einfacher vorgestellt als es tatsächlich ist... Ich würde es gerne an meinen Router anschließen und habe mir dazu diesen Adapter gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B001JK7BQQ/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ist das überhaupt der richtige Adapter oder benötige ich einen mit Spannungswandler? Ich bekomme gar kein Feedback vom Telefon. Eventuell ist es ja auch defekt, aber wie kann ich testen ohne den richtigen Anschluss?

Das Telefon hat ein Schloss, das in senkrechter Position steht, aber den Schlüssel besitze ich nicht. Kann es sein, dass es "abgesperrt" ist und deshalb nicht funktioniert.

Sorry für die vielen Fragen, aber ich kenne mich wirklich noch nicht aus. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)

LG



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 1
Felix52
(Mailadresse bestätigt)

  08.01.2019

Das kann alles sein von Fritzbox bis FeTAp.
Der Adapter ist der richtige wenn am Westernstecker die beiden mittleren Kontakte belegt sind. Der Schlüsselschalter sperrt nur die Möglichkeit zu wählen.
Leih dir ein funktionsfähiges analoges Telefon irgendwo aus und teste erst mal ob aus der FB etwas rauskommt oder geh mit deinem FeTAp zu jemandem der eine ähnliche Konfiguration betreibt.
Hat deine FB wirklich den Ausgang für ein analoges Telefon ? (gibt auch welche für ISDN oder spezielle Kabelpeitsche)

mfg



Werbung (1/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas