Startseite
Telefonbörse
Telefondatenbank (Betatest)
Telefon Forum
   mehr als 8000 Themen und 49700 Antworten
Zurück zur Übersicht!   Datenschutz FAQ Hilfe Impressum  



 

Kategorie: > Telefone 1967 bis heute (Fax, Handys)
FeTAp 88 Beta
specialized17
(Mailadresse bestätigt)

  14.01.2019

Hallo in die Runde,
ich habe ein Problem mit einem FeTAp 88 (Comfort-Telefon Beta). Der Kurzwahlspeicher löscht sich selbst nach mehreren Stunden.
Vielleicht hatte mal jemand von euch das gleiche Problem und eine schnelle Lösung parat.
Ich bin kein professioneller Mikroelektroniker, kann aber einfache Schaltpläne lesen und verstehen, auch kann ich allmählich relativ gut löten.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße

Rüdiger



Anzahl der unterhalb stehenden Antworten: 2
specialized17
(Mailadresse bestätigt)

  14.01.2019

Hallo Münzsammler,
vielen Dank für deine Antwort.

Der Tipp ist sehr gut.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Thema schon einmal in das Forum gestellt habe. Ich habe leider nicht gesehen, dass man die Kategorie wählen muss um den Thread zu finden und dachte, dass mein Thema beim Abschicken untergegangen sei.

Ich bitte diesen Thread nicht mehr zu beachten und habe unten den ursprünglichen verlinkt.

https://www.wasser.de/telefon-alt/forum/index.pl?job=thema&tnr=100000000009235&seite=2&begriff=&tin=&kategorie=

Entschuldigung, danke für euer Verständnis.
Münzersammler
mathias77gmx.net
(Mailadresse bestätigt)

  14.01.2019

Vermutlich hat es die Stützbatterie hinter sich. Wann hast Du die das letzte Mal getauscht?



Werbung (2/-2)


Zurück zu Wasser.de
© 2001 - 2018 by Fa. A.Klaas